Entdecke die Lility Spielzeugboxen, jetzt im Miet-Abo erhältlich. Mehr erfahren

Gib Spielsachen ein neues Zuhause werde Mitglied unserer Tauschbörse. Mehr erfahren

Wichtel Wily treibt Schabernack

Liebe Eltern, Grosseltern, Freunde, und liebe kleine Entdecker,

Weihnachten steht vor der Tür, und dieses Jahr haben wir eine besondere Idee, um die festliche Stimmung in eurem Zuhause zu verbreiten – Wichtel Wily! Statt den Kindern traditionelle Adventskalender zu schenken, möchten wir euch dazu einladen, gemeinsam mit Wily eine magische und spielerische Zeit zu erleben.

 

Warum Wichtel Wily?

 

Wily ist kein gewöhnlicher Wichtel. Er ist ein fröhlicher, neugieriger Gefährte, der in der Adventszeit für jede Menge Spass und Überraschungen sorgt. Die Idee hinter Wichtel Wily ist, die Kinder mit kleinen, liebevollen Gesten zu erfreuen und die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern, ohne dabei das Zuhause mit überflüssigem Spielzeug zu überhäufen.

 

Wie funktioniert es?

 

Wily zieht still und heimlich in euer Zuhause ein und sorgt während der Adventszeit für fröhlichen Schabernack. Er kann kleine Botschaften hinterlassen, geheime Missionen für die Kinder planen oder sogar hin und wieder eine kleine Überraschung zurücklassen. Dabei steht nicht der materielle Wert im Vordergrund, sondern vielmehr das gemeinsame Erlebnis und die Freude am Miteinander.

 

Die Vorteile von Wichtel Wily:

 

  1. Kreativität fördern: Wily regt die Fantasie der Kinder an, da sie gespannt darauf sind, welche lustigen Abenteuer er plant.

  2. Gemeinsame Zeit stärken: Durch die Interaktion mit Wily entstehen schöne Momente, die die Familienbindung stärken.

  3. Nachhaltigkeit: Im Sinne unserer Mission bei Lility besteht Wily darauf, nachhaltige und sinnvolle Erlebnisse zu schaffen, ohne unnötigen Konsum zu fördern.

 

Ein Tag mit Wichtel Wily:

Jeden Morgen wachen die Kinder voller Vorfreude auf, gespannt darauf, welche kleinen Spuren Wily hinterlassen hat. Vielleicht hat er eine geheime Botschaft geschrieben, eine Schatzsuche vorbereitet oder einfach nur ein herzerwärmendes Gedicht hinterlassen. Die Magie von Wichtel Wily liegt in den kleinen Gesten und der Freude, die er in das Zuhause bringt.

Wichtel Wily ist mehr als nur ein Begleiter in der Adventszeit; er ist ein Symbol für die Freude am Teilen, die Magie der Kindheit und die Bedeutung gemeinsamer Erlebnisse. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Weihnachtszeit schaffen, in der die Liebe und das Lachen im Mittelpunkt stehen.

 

Wir freuen uns darauf, zu hören, wie eure Familien die Abenteuer mit Wichtel Wily erleben! Teilt eure Geschichten mit uns unter #wichtelwily.

 

In vorweihnachtlicher Vorfreude,

Das Lility-Team 🎄🌟